Meine-Reichweite organisiert den „Online-Marketing-Tag 2015“ in Wiesbaden

Der Online Marketing Tag 2015 in Wiesbaden – das exklusive Get-together führender Experten & Entscheider der Online-Marketing Branche

Onlinemarketing ist mittlerweile ein Muss für jedes Unternehmen, das auch noch in den nächsten Jahren erfolgreich sein möchte. Tatsächlich besteht die Praxis des Online Marketing aber aus vielen unterschiedlichen Teildisziplinen, bei denen kaum der Überblick zu behalten ist.

Aus diesem Grund versuchen wir als Online Marketing Agentur mit dem Online Marketing Tag 2015 einen besseren Einblick in die zahlreichen Disziplinen des Online Marketings zu verschaffen.

Logo Online Marketing Tag 2015

Mit der ersten Veranstaltung dieser Art in Wiesbaden versuchen wir ein Wissensvakuum in der Landeshauptstadt zu schließen und national bekannte Speaker in die Stadt zu holen, um von den Besten lernen zu können. Neben 8 hochwertigen Vorträgen können die Besucher auch eines der zahlreichen Workshop-Angebote nutzen, um Ihre Kenntnisse auf den neusten Stand zu bringen. Am 04.09.2015 öffnet der traditionsreiche Schlachthof in Wiesbaden seine Pforten und genau an der Stelle, wo normalerweise coole Rock- oder Punkbands die Menge toben lassen, werden erfolgreiche Online Marketing Experten Ihr Wissen zum Besten geben.

Die Speakerauswahl des ersten Online Marketing Tags in Wiesbaden ist prominent besetzt. Neben Thomas Hutter („ Facebook als Sales Channel“), Mirko Lange („Strategisches Content Marketing“), Nico Zorn („Email-Marketing beyond the Newsletter“) und Sepita Ansari („Conversion driven Social Media – Geht das überhaupt?“) werden auch viele in der Region bekannte Onliner vor Ort sein und für ein fachlich anspruchsvolles und hochwertiges Event sorgen.

Weitere Vortragsthemen auf dem Online Marketing Tag 2015 sind:

  • E-Recruiting – Active Sourcing & Digitale Netzwerke
  • Wie Online Werbung wirkt – So beeinflussen Sie das Kaufverhalten Ihrer Online-Kunden
  • Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen (Fachbeitrag finden Sie hier)
  • Management-Reporting im Mittelstand
  • Psychologische Effekte im Marketing

Nach Ablauf der all inclusive-Veranstaltung kommen die ausdauernden Veranstaltungsteilnehmer im Nachhinein auf der After-Event-Party im 60/40 – die Schlachthof-„Kneipe“ – zusammen und verarbeiten den Tag bzw. lassen ihn bei guter Musik und viel Networking ausklingen.

Der Online Marketing Tag 2015 richtet sich an Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer aus ganz Deutschland. Zu beachten ist noch, dass die Teilnehmerzahl in den ohne Zusatzkosten angebotenen Workshops limitiert ist. Insgesamt stehen ca. 300 Plätze zur Verfügung und die Zuteilung erfolgt nach dem Prinzip first come – first serve. Wer sich also schon früh zum Event anmeldet, hat entscheidende Vorteile bei der Vergabe der begehrten Workshop-Plätze seinen jeweils gewünschten Workshop-Platz zu sichern.

Der Online Marketing Tag ist der optimale Ort, um sein Wissen zu vertiefen, das Netzwerk zu pflegen und neue Kontakte zu generieren, um sein eigenes Business weiter voran zu bringen.

Informationen zum Online Marketing Tag 2015 auf einen Blick:

Datum: 04.09.2015 (9 Uhr)
Ort: Schlachthof Wiesbaden
Das Programm finden Sie hier: http://www.online-marketing-tag.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Newsletter abonnieren