OS-Party zur dmexco 2013 – Willst Du dabei sein?

Ich fahre dieses Jahr mittlerweile das 3. Mal auf die dmexco (18./19.09) nach Köln. Ein netter Treffpunkt, um alle bekannten Gesichter aus der deutschen Start-Up-Szene mal wieder persönlich zu treffen. Für mich ist das immer die Gelegenheit viele Kunden und Kooperationspartner an zwei Tagen „abzuklappern“, ohne über Wochen in ganz Deutschland unterwegs sein zu müssen…

Die dmexco selbst ist für mich als SEO rein vom Angebot sicherlich nicht der Place-to-be, aber da wir ja auch diverse Firmen im Bereich der „Social Networks“ betreuen, kann man sich zumindest mal den einen oder anderen Input holen bezüglich neuer Tools, neuer Entwicklungen usw.

Aber was wäre die dmexco ohne Ihre guten Aftershow-Partys?

Ich selbst musste die letzten 2 Jahre immer alle Hebel in Bewegung setzen, um an eins der Tickets zu kommen. Kostenloser Eintritt, Getränke bis zum Abwinken, mehr als 1.000 Gäste, geile Musik… Da will halt so gut wie jeder dabei sein und die Tickets sind begrenzt und werden sowieso nur an Sponsoren rausgegeben! Echte VIP-Tickets halt…

Bis jetzt hat es zum Glück immer geklappt und vor allem hat es sich auch immer gelohnt! Weil… wo kann man besser netzwerken, als auf einer Party in einer lockeren Stimmung und Umgebung????

Dieses Jahr war es zum Glück nicht ganz so schwer für mich: Der Fabian Rossbacher von Seoday.de hat mir 2 Karten für die OS-Party zur Verfügung gestellt. Eine für mich und eine für Euch…

Nur wem soll ich Sie geben?

Eigentlich stehe ich nicht auf plumpe Gewinnspiele, aber heute bringe ich selbst mal eins:
Am besten gebt Ihr mir über die Kommentarfunktion ein paar gute Argumente an die Hand, warum Du derjenige sein solltest, der mit mir (oder auch ohne mich) auf diese Party geht… (Ach so, das Ihr neben dem Kommentar auch noch diesen Artikel „liked“, setze ich natürlich auch voraus…)!

Einsendeschluss: 13.09.2013 um 12 Uhr mittags!

Ich werde dann am 13.09. um 13 Uhr eine Auslosung hier bei uns in der Agentur machen und natürlich aufnehmen. Das Video werde ich dann hier zur Verfügung stellen, nur damit Ihr auch seht, dass das mit rechten Dingen abgelaufen ist…

UPDATE: Hier ist die aufgenommene Auslosung. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
6 Kommentare

  1. Kommentiert von Bernd Schmekel:

    Irgendwer muss dich ja nach Hause bringen :-)

    Ich bin in jedem Fall da – lass uns falls ich nicht das Glück habe das Ticket zu gewinnen dort tagsüber mal treffen!

    Liebe Grüße aus München
    Bernd


  2. Kommentiert von Stefanie:

    1. Weil ich sonst keine Alternative habe, an Karten zu gelangen :-(
    2. Networking (mit neuen und alten Bekannten aus der Szene) :-)
    3. Dich kennenlernen :-)
    4. Zuvor nie dabei gewesen :-)
    5. Gerade keine Kohle dafür (Tierarztkosten für den Hund und Umzug, nichts mehr übrig) :-(
    6. Musik und Tanz


  3. Kommentiert von Lina Salloum:

    Ich möchte unbedingt für meine Kollegin gewinnen, damit sie hin kann. Sie will es unbedingt und ich bin leider ( juhu ) zu dieser Zeit im Urlaub am Strand. Ist doch fies für sie, oder? Dann sei es ihr gegönnt und nette Begleitung ( bist Du nett ) ist auch angenehm!!


  4. Kommentiert von Niels Kindl:

    ➊ Dabei sein ist alles!
    ➋ Einer muss Dich nach Hause tragen!
    ➌ Einer muss ja das Licht ausmachen!


  5. Kommentiert von Marie:

    Ich würde gern das Ticket gewinnen, da

    – ich noch nie auf der SEODAY/OSK Party war

    – ich mal was anderes als den OM Club sehen möchte

    – meine bessere Hälfte bereits ein Ticket hat

    – ich mich auf viele nette Leute und interessantes netzwerken freue

    – ich mich darauf freue sowohl alte Bekannte wie auch viele ganz neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen

    – endlich mal wieder Zeit ist für ne coole Party :)


  6. Kommentiert von Matthias:

    Warum ich gerne das Ticket gewinnen möchte?
    – Ich war letztes Jahr auch auf dmexco, konnte aber leider nicht auf eine der Partys gehen. Das soll sich dieses Jahr ändern.
    – Netzwerken: Mir fehlen noch etwas die Kontakte, daher will ich die Gelegenheit nutzen um den ein oder anderen aus der Szene (dich natürlich auch) bei einem Bier und guter Musik kennen zu lernen.
    – Nach einem langen Messetag sind ein, zwei oder mehr Bier einfach ein muss. Lass uns zusammen anstoßen!

    Grüße!

    Matthias

Kommentieren

Newsletter abonnieren