Impulsvortrag „Social Media“

Über Social Media spricht die Welt. Über 50% der Unternehmen in Deutschland haben bereits zumindest auf einem Kanal eine Präsenz. Tendenz steigend. Es ist heutzutage erforderlich sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und es in den eigenen Marketing-Mix mit einzubauen.

Inhalte des Impulsvortrages „Social Media“:

– Aktuelle Zahlen und Fakten über Social Media
– Die wichtigsten Social Media Kanäle ausführlich dargestellt
– Facebook wird ausführlich beleuchtet
– Die Social Media Strategie


Was ist der Mehrwert für mich?

1) Solider Überblick über die verschiedenen Themenfelder. Sie können indviduell und eigenständig Ihren Weiterbildungsbedarf identifizieren und erfahren wo Ihre Firma aktuell steht

2) Welche Ziele lassen sich mit Social Media erreichen und wie Sie diese in Ihre Kommunikationsstrategie einbinden

3) Welche Social Media Plattformen es gibt und welche davon optimal für Ihr Unternehmen sind

 

Weitere interessante Social Media-Vorträge und -Seminare finden Sie hier!